Montag, 28. September 2009

Fotos sind da!!!!!

Endlich habe ich es geschafft, meine Fotos hochzuladen und mit meinem Blog zu verbinden!Hat ja lange genug gedauert...Ich musste dazu nur einen Flickr-Account einrichten...Aber was soll's!

Heute frueh musste ich feststellen, dass meine Kamera den Geist aufgegeben hat. Da habe ich meine einstuendige Mittagspause genutzt und bin zu einem Spezialladen gegangen. Schlechte Nachrichten: eine Reparatur wuerde viel, viel mehr kosten als eine neue Kamera. Was macht man jetzt? Denn ohne Kamera geht nicht!!!!!!
In derselben Strasse gibt es einen Laden fuer Technikkram (entschuldigt bitte den Ausdruck, aber ich als Laie!!). Dort bin ich dann nach Feierabend hingegangen und habe mir gleich eine neue Kamera gekauft. Bitte jetzt nicht die Augen verdrehen. Es war wirklich wichtig! Wie sollt ihr denn sonst all die tollen Sachen sehen??

Das musste ich nur schnell loswerden. Also, euch einen schoenen Abend oder gute Nacht.

Goodbye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen