Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wird mal wieder Zeit...

Hallo an alle Leser,

die zweite Woche meines Aufenthalts im Land von Maria Stuart ist beinah rum.
In den letzten Tagen hat sich meist das wiederholt, was ich auch letzte Woche schon machen durfte. Nur das ich am Montag und heute doch noch einmal in der Reference Library war. Dort hat mir der Bibliothekar Ian am Montag ganz in Ruhe alles gezeigt und erklaert. Ausserdem hatte ich dort Thekendienst, um auch hier den Arbeitsablauf in der Praxis kennenzulernen. Heute war ich dann als eine Art Vertretung oben, weil zu wenig Personal anwesend war.
In der restlichen Zeit war ich wieder unten in der Lending Library, habe Dienst an der Theke und Regalordnung gemacht. Nebenbei habe ich meine Aufgabe der letzten Woche (Junior-Non fiction-Books umarbeiten) weitergefuehrt. Zusaetzlich habe ich in dieser Woche gelernt, wie Buecher und andere Medien aus dem Bestand der Bibo ausgesondert und fuer den Verkauf bereitgestellt werden.

Leider muss ich auch schon wieder Schluss machen. Also bis zum naechsten Mal:
Liebe Gruesse nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen